Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtMigration OsCommerce Passwort Plugin

sumawelt

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mit xtMigration einen osCommerce Shop nach xtCommerce migrieren. Ich weiss, dass dies mit xtMigration nur nach v. 4.1.00 geht, also habe ich mir dafür einen leeren xtCommerce 4.1.00 Shop installiert und alles nach Anleitung vorbereitet. Ich bekomme nun die Meldung

!Wichtig!

Die Kunden-Passwörter sind im "osCommerce" mit einer anderen Verschlüsselung in der Datenbank hinterlegt.

Damit der Login trotzdem möglich ist, benötigen Sie ein Plugin, welches diesen unterstützt.

Sie erhalten es im xt:Commerce Marketplace.

Genau dieses Plugin finde ich hier im Marketplace aber nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Plugin bekommen kann?

Hmm, hatte eigentlich auf diesen Thread mit einem Screenshot geantwortet, offenbar darf man das hier nicht?

Anyway:

Wenn man bei xtMitration als Quellsystem "osCommerce" wählt, die Infos zur Quelldatenbank ausfüllt, die Kunden zum Import auswählt und dann auf "weiter" klickt, kommt besagte Meldung über der Auswahl zu den Kundengruppen.

Da das Plugin in der Tat sehr interessant wäre, möchte ich natürlich nun wissen, wo man es bekommen kann, damit könnte ich meinen Kunden ersparen, sich via Passwort-Vergessen-Funktion ein neues Passwort beim ersten Login in den Shop anfordern zu müssen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...