extra Posted February 23, 2015 Report Share Posted February 23, 2015 Hallo, habe leider im Forum dazu keine Lösung entdeckt: ich möchte im Veyton Ultimate für verschiedene Länder, verschiedene Preise eingeben. 1 US Shop, 1 EU Shop. Plugin installiert, aktiviert, Länder Deutschland und USA freigeschalten, 2 Preise angelegt. Leider passiert weder im EU Shop, noch im US Shop etwas. habe ich eine Einstellung vergessen? Laut Handbuch müsste das funktionieren, nutze veyton 4.1.10 danke! chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 23, 2015 Report Share Posted February 23, 2015 Mit dem Plugin sollte es gehen: http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/80763-product-l-nderpreise-xt_countryprices.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted February 23, 2015 Author Report Share Posted February 23, 2015 Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte bereits die Version 1.0.1 drauf - es ging nicht wie beschrieben, dann update auf 1.0.2 - selbes Ergebnis. Ich frage mich auch an welcher Stelle und wann der Shop überhaupt abfrägt welche Ländereinstellung er nutzen soll ? In den Shop Einstellungen gäbe es ja nur das Feld "Adressdaten"? Sprache kann es ja nicht sein, Währung auch nicht.. danke,chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted March 2, 2015 Author Report Share Posted March 2, 2015 gibt es hierzu noch einen Tip oder endet es in Ticket aufmachen? danke, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.