xkky Posted March 5, 2015 Report Share Posted March 5, 2015 Guten Morgen, seit gestern habe ich das Problem, dass das Dashboard auf allen Geräten, die den Safari-Browser nutzen (Mac, iPad, iPhone etc.) nicht mehr funktioniert. Interessanter Weise betrifft dieses aber nur die Version 4.1.1. Kommt mir sehr komisch vor. Hat es was mit der gestern veröffentlichten Sicherheitslücke in den Safari-Browsern zu tun? Danke für Infos und liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuchsjäger Posted March 5, 2015 Report Share Posted March 5, 2015 Hat der Admin Bereich bei dir überhaupt einigermaßen mit dem IPhone oder IPad funktioniert? Spätesten beim Zoomen gibt es bei mir immer Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xkky Posted March 5, 2015 Author Report Share Posted March 5, 2015 Hallo, ja, das stimmt. Das hat nie funktioniert bei mobilen Endgeräten. Aber das Dashboard lädt nun gar nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.