Thomas233 Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 Hallo, evtl. eine blöde Frage, ich weiß, aber irgendwie komm ich einfach nicht drauf. Wie nennt sich die Template-Datei für die Detail-Bestellansicht einer einzelnen Bestellung beim Kundenkonto bzw. der Profilansicht ? Ich dachte dem Inhalt entsprechend wäre es die account_history_info.html bei den pages, jedoch haben Änderungen darin überhaupt keine Auswirkungen, also schätze ich mal es ist die falsche oder? Konnte keine ähnliche finden. Danke schonmal ! Bg, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 Hi, die xtcore/pages/order_history_block.html gehört auch noch dazu. Habe mir die Datei jetzt aber nicht genauer angesehen. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas233 Posted March 17, 2015 Author Report Share Posted March 17, 2015 Hallo vielen Dank ! Ja aber in der account_history_info.html wird nur das Auflisten aller Bestellungen geregelt (Übersicht). Ich will aber die Bestelldetailansicht ändern. Ich hab in dem Template account_history_info.html eigentlich zB ein Smarty Debug {debug} drinnen jedoch wird auch das nicht aufgerufen. Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
EigenArt Posted March 17, 2015 Report Share Posted March 17, 2015 Hallo Thomas, für die Detailansicht im Kundenaccount bist Du bei der "account_history_info.html" schon richtig. Evtl. mal den Template-Cach löschen? Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas233 Posted March 17, 2015 Author Report Share Posted March 17, 2015 Hallo, danke hab ich probiert. Leider auch keine Änderung. Die Detailansicht bleibt unverändert wie eh und je. Bei allen anderen Template-Dateien sehe ich die Änderungen sofort, drum wundert es mich. Thx ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.