Jump to content
xt:Commerce Community Forum

keine Bewertung als Gast möglich

ador-design.de

Recommended Posts

Hallo,

im neuesten 4.2 Shop kann man ja das Bewertungsplugin so einstellen, dass auch Gäste ohne angemeldet zu sein bewerten können.

Leider funktioniert es bei mir nicht, wenn ich das aktiviere, kann ich zwar theoretisch als Gast eine Bewertung eingeben, allerdings kommt beim absenden immer der Hinweis, dass ich alle Felder ausfüllen soll.

Allerdings sind natürlich alle Felder ausgefüllt! Melde ich mich an, funktioniert es dann auf die selbe Art und Weise.

Ist ein frischer 4.2 Testshop ohne irgendwas drin oder Plugins etc. Absoluter original Zustand.

Hallo,

natürlich ist es sinnvoll bei Bugs zu melden. Allerdings ist nicht unbedingt immer erkennbar wann ein Bug ein Bug ist. Eine Funktion die nicht funktioniert, ist für uns als normale User zunächst einmal nicht nachvollziebar. Daher absolut berechtigt hier zu posten.

Genauso könnte man ebenso meinen, dass erkannte Bugs logischerweise veröffentlicht werden. Dann wäre manchmal der Frust nicht so groß, wenn etwas nicht klappt.

@ad0r

Ich schich Dir mal ne' PN

Schönen Restsonntag

Moin,

in plugins/xt_reviews/classes/class.xt_reviews.php dürfte in Zeile 52 Folgendes stehen:

if ($use_id === false)
{
if ( ! $_SESSION['registered_customer']) return false;
$customers_id = $_SESSION['customer']->customers_id;
}[/PHP]

Durch das ersetzen:

[PHP]if ($use_id === false)
{
// if ( ! $_SESSION['registered_customer']) return false;
$customers_id = $_SESSION['customer']->customers_id;
}[/PHP]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...