Nipos Posted April 6, 2015 Report Share Posted April 6, 2015 Hallo euch allen, heute habe ich das System von 4.1.10 auf 4.2.00 geupdatet. lief alles ganz gut, jedoch habe ich nun ein Problem, was ich vorher nicht hatte. Ich bekomme folgende Meldung per Mail: mysql error: [1062: Duplicate entry '78.52.254.39' for key 'check'] in EXECUTE("INSERT INTO xtv_failed_pages ..usw..[/PHP] hier ein Datenbankauszug aus der xtv_failed_pages: Der Shop funktioniert fehlerfrei, nur wird jede Seite die man öffnet in der failed_pages Tabelle gespeichert (und man bekommt ne Mail)... warum?! jemand eine Idee? Zudem, wenn ich mir die Einträge in der failed_pages anseh, ist dort kein Einträg älter als der Updatezeitpunkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipos Posted April 6, 2015 Author Report Share Posted April 6, 2015 --not-- so, Problem gelöst, mit folgendem Patch http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1263/183/patch-24032015---version-4200 --not-- Der Fehler besteht weiterhin, trotz Patch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.