mo-company Posted April 15, 2015 Report Share Posted April 15, 2015 Hallo zusammen. Ich möchte auf der Produktseite einen kategorieabhängigen Inhalt anzeigen, der über eine IF-Abfrage gesteuert wird. Alle Unterkategorien sollen mit eingeschlossen werden. Sowas in der Art: if catID=101 { <p>ich bin in der hauptkategorie 101</p> } if catID=102{ <p>ich bin in der hauptkategorie 102</p> } else{ <p>ich bin in keiner besonderen kategorie</p> }[/HTML] Ist sowas möglich? Ich habe in einem anderen Thema den folgenden Code gefunden, der leider nicht greift. [HTML]{if $smarty.get.cat == '5'} ... {/if}[/HTML] Gibt es weitere Möglichkeiten? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted April 15, 2015 Report Share Posted April 15, 2015 ja gibt es, ich lös es so :-) {if stripos($smarty.server.REQUEST_URI,'/DEINEKATEGORIE') !== false}{/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
mo-company Posted April 15, 2015 Author Report Share Posted April 15, 2015 Hi Alexsm, ja herrlich, das funktioniert auch für Unterkategorien. Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.