torstenv Posted April 19, 2015 Report Share Posted April 19, 2015 Hallo Community, ich habe die Struktur meines Shops geändert.. Die ALTEN URLS waren: www.shop/kategorie/artikel NEU ist jetzt: www.shop/MATERIAL/kategorie/artikel Was muss ich denn bei den Weiterleitungs-URL's in der 4.2-Version einstellen, damit eine Umleitung erstellt wird und die ALTEN Ulr's erkannt werden ? Die Felder sind: Vielen Dank für Eure Hilfe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted April 23, 2015 Author Report Share Posted April 23, 2015 Moin, hat keiner eine Idee/ Lösung ? VG, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Das kann das Modul nicht automatisch. Wenn jemand auf die alte URL zugreift wird ein Eintrag in der Liste erstellt, den Du dann EINZELN mit der neuen, korrekten URL ergänzt. Oder Du machst einen Eintrag in der .htaccess Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted April 23, 2015 Author Report Share Posted April 23, 2015 Hallo, vielen Dank für Deine Antwort ! Kannst Du mir auch den Code für die htaccsess verraten ? DANKE ! VG, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.