MaVeDiNET Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Hallo Forum, wie, bzw wo ?ndere ich vor der Installation von XTCommerce den Pfad zu PHP? Bei mir ist der Pfad c:\php.... Beim Aufruf des Installers erscheint folgende Fehlermeldung: PHP Warning: main(/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\XUnitConf\web11\html\xtc_installer\includes\application.php on line 36 PHP Fatal error: main(): Failed opening required '/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in D:\XUnitConf\web11\html\xtc_installer\includes\application.php on line 36 So wie es aussieht, erwartet das Installscript das sich PHP in c:\php4 befindet. Umgebung: Windows 2003 Web Edition, MySQL und PHP l?uft auch bei anderen Seiten einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 das script erwartet nichts, die fehlermeldung kommt daher das der server nicht richtig configuriert ist. (umgebungsvariablen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaVeDiNET Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 Worauf soll ich denn da achten? An den Umgebungsvariablen kann ich nichts aussergew?hnliches feststellen. Alle anderen PHP-Anwendungen laufen ja auch. Habt Ihr einen Tipp f?r mich was in den Umgebungsvariablen stehen sollte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.