asp1k Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Guden Tach! Da ich nun schon mehrere xtcommerce shops ohne den footer: " Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce", gesehen habe, frage ich mich, ob es m?glich w?r gegen ein Entgeld den footer zu entfernen?:grml: Vielen Dank.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Mario hat in div. anderen Threads bereits angemerkt, dass dies nicht m?glich ist.... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 3.0.3 Footer aktuell verk?rzt worden auf "eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce" - eine praktikablere L?sung, wie ich finde. Ansonsten einfach mal eine PM an Mario - mehr als Nein sagen, kann er ja nicht. BTW - Willkommen im Forum asp1k Link to comment Share on other sites More sharing options...
asp1k Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Ok danke erstmal! Aber wo is zum Beispiel bei http://shop.zeit.de/ der verweis auf xtcommerce, bzw. der footer zu sehen ? Da scheints doch m?glichkeiten zu geben. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 den shop hat auch mario selber erstellt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Der ist von mir. shop.zeit.de l?uft auf ner alten BETA von XT:C, da gab es noch keinen Footer ;-) Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
asp1k Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Ah ok, gratie! haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.