atroxnoctem Posted May 29, 2015 Report Share Posted May 29, 2015 Hallo zusammen ich spiele gerade in meinem Shop den Sicherheitspatch für Veyton 4.1.00 ein. Dabei müssen auch sätmliche Plugins neu installiert werden. Am meisten sorgen machen mir die Plugins xt_review und xt_coupon Was passiert wenn ich ein Plugins deaktiviere und anschließend neu installiere, werden dann auch sämtliche Datensätze gelöscht? Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 29, 2015 Report Share Posted May 29, 2015 Sobald Du ein Plugin löschst werden alle Datensätze gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
atroxnoctem Posted May 29, 2015 Author Report Share Posted May 29, 2015 Sobald Du ein Plugin löschst werden alle Datensätze gelöscht. ja super, wenn alle Datensätze gelöscht werden wie soll ich dann ein Update des Plugins ausführen? Das ist ja dann quasi unmöglich oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeldrik2 Posted June 23, 2015 Report Share Posted June 23, 2015 Bei einem Update des Plugins über die neue Update-Funktion bleiben die Daten erhalten. Leider wurde diese erst mit Version 4.1.10 eingeführt. Ich empfehle in einem Rutsch das Update bis zu 4.2.0 SP1 durchzuführen. Beim Vorgehen an Hand der Update-Anleitungen blieben bei mir die Daten vorhanden. Das Update von 4.0.16 bis 4.1.0 ist jedoch bei mir bereits länger her. Aber das sollte trotzdem alles funktionieren. Wichtig ist in jedem Fall die Updates nach einander und in der richtigen Reihenfolge auszuführen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.