NilsK Posted June 19, 2015 Report Share Posted June 19, 2015 Hallo Leute,ich habe nun das SP1 vom 15.06. eingespielt - ich gehe davon aus, dass dort auch alle anderen Patches enthalten sind? Nach dem einspielen (4.2) wird mir links die "Sidebar-Box" mit dem Titel "Informationen" angezeigt, obwohl die da gar nix zu suchen hat (zum Glück auch ohne Inhalt).Wie bekomme ich die "Überschrift" nun wieder weg oder welche Datei hat dies verursacht?Ein-/Ausschalten des entsprechenden Contentblocks hat gar keine Wirkung... Bin für jede Hilfe dankbar. (...wo ist die schöne Blume hin??) Herzliche GrüßeNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 20, 2015 Report Share Posted June 20, 2015 Da das alles im TPL ist und im SP das TPL nicht enthalten ist sollte es eigentlich nicht in Verbindung stehen.Aber im Template (index.html) solltest du folgende Zeile finden die du einfach entfernen kannst: {box name=information htmlonly=1} Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 20, 2015 Author Report Share Posted June 20, 2015 Hi,super, genau das war es. Dankeschön.Ich hatte zwar auch schon in die index-Datei geschaut, aber zu weit unten...Schönes WochenendeNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.