SvFricke Posted July 14, 2015 Report Share Posted July 14, 2015 Hi,was mach ich da falsch? Ich habe xtc 4.2 Professional+ und möchte eine neue Bestellung für einen Kunden anlegen. Wenn ich in der Kundenübersicht unter Action auf "Neue Bestellung" klicke, lande ich im FrontEnd bei "Seite nicht gefunden".Hat jemand einen Tipp, was da falsch läuft? Eine Beschreibung darüber habe ich im Handbuch nicht gefunden, Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted July 15, 2015 Report Share Posted July 15, 2015 Schau Dir mal das Plugin im Backend an...Da steht: "Neue Bestellung im Frontend anlegen" - ist bei Dir da ein Haken gesetzt ?Der muss raus, kann klappt es auch im Backend :-) VG; Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 15, 2015 Report Share Posted July 15, 2015 Bei der 4.2.00 ist die Option in Einstellungen => Backend Optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted July 15, 2015 Author Report Share Posted July 15, 2015 OK!Ich habe 4.2.00 und Einstellungen => Backend Optionen gibt es bei mir nicht...!?Ich habe jetzt über Konfiguration => Admin Optionen => Neue Bestellung im Shop-Frontend anlegen: false eine neue Bestellung wie erwartet anlegen können. Vielen Dank. Die Option erschließt sich mir aber nicht ganz, wenn sie doch nur auf einen Such- da Fehlerseite läuft.GrußSven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 16, 2015 Report Share Posted July 16, 2015 oh, sorry. Glaube in der 4.1.10 zu 4.2.00 wurde die verschoben oder ich hatte es einfach falsch in Erinnerung.Danach musst du mit F5 das Backend neu laden und es sollte eigentlich gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted July 16, 2015 Author Report Share Posted July 16, 2015 Ja geht - alles OK jetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.