Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master Slave nicht Verfügbare ausblenden


Recommended Posts

Hallo,

ich hab folgendes Problem, in meinem Shop habe ich für die Varianten (Master / Slave anzeige) Zwei Dropdowns..Größe und Farbe..

Nun meine Frage, wenn bspw. von der Größe 41 nur noch Rot verfügbar ist, aber Blau nicht mehr, kann ich das irgendwie so einstellen, dass Blau dann nicht mehr angezeigt oder "ausgegraut" wird?

 

Ich hoffe man hat meine Frage verstanden:D

 

Vielen Dank und Mfg

Link to comment
Share on other sites

Mich würde viel mehr die Frage interessieren wofür das Master / Slave Plugin den letztendlich optimal einsetzbar wäre? Denn funktionieren tut dies ja letztendlich nur wenn jede Produktoption die sich das aus den Produktattributen "kreieren" lässt auch zur Verfügung steht. Wenn dem nicht so ist, ist das Plugin quasi nutzlos. Das ist wie eine Autobahn die nur in eine Richtung fahren lässt, plump gesagt. Und so nebenbei Alex@4tfm, könntest du uns denn noch kurz erklären wo man beim Freitext & Options Modul die Abstriche gegenüber dem Master/Slave Plugin machen muss?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...