lasumali Posted July 31, 2015 Report Share Posted July 31, 2015 Liebe Gemeinde,ich habe eine Frage zu der URL-Geschichte.Wenn ich unsere Startseite ganz normal über die Eingabe der URL im Browseradressfeld aufrufe, dann komme ich zu www.meinshop.de/shopWenn ich aber auf mein Logo klicke, wird aus dieser Adresse folgendes:www.meinshop.com/shop/index.php?page=indexoder www.meinshop.com/shop/index.php?page=cart etcDa dieses Konstrukt für google etc nicht das Beste ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weis, wie ich das meinetwegen über htaccess oder sonstjemanden "umleiten" kann, sodass die URLS wieder hübsch sind:www.meinshop.com/shop/index.htmloder www.meinshop.com/shop/cart.html etcIch wäre euch sehr verbunden, wenn mir Jemand die Lösung verrät. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansibaer Posted July 31, 2015 Report Share Posted July 31, 2015 Das steht im Handbuch mit Beispielen:https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/SuchmaschinenGrußHansibär Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasumali Posted July 31, 2015 Author Report Share Posted July 31, 2015 Hallo Hansibär,danke für deine schnelle Antwort. bei uns steht das Mod rewrite auf true.Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Hier der Link zum nachvollziehenwww.deprismedia.com/shopGrüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.