siriussmarty Posted September 16, 2015 Report Share Posted September 16, 2015 Hallo,Ich habe einige Comboboxen / Selectboxen / Dropdowns. SObald ich etwas abgespeichert haben wir mir beim Editieren in der Comboboxen / Selectboxen / Dropdowns nur die ID ausgegeben. Das ist ziemlich Blöd wenn man mehrere Comboboxen / Selectboxen / Dropdowns in einem neuem Plugin benutzt.$header['material_type_id'] = array('text' => TEXT_MATERIALTYPE_NAME,'type' => 'dropdown','url'=>'DropdownData.php?get=material_type_id&plugin_code=dp_product_material');Versucht habe ich folgendes, dann wir mir der Wert auch ausgegeben, jedoch wird der Value im Hidden Feld auch überschrieben und der Eintrag wird durch die falsche SQL gelöscht.$header['material_type_id'] = array('text' => TEXT_MATERIALTYPE_NAME,'type' => 'dropdown','url'=>'DropdownData.php?get=material_type_id&plugin_code=dp_product_material', 'value' => $value);Gibt es weitere Parameter die übergeben werden können oder ähnliches? Vielleicht auch direkt in der Dropdown.$result[] = array('id' => $rs->fields['material_type_id'], 'name' => $rs->fields['materialtype_name'], 'desc' => $rs->fields['materialtype_name']);Gleiche gilt auch für die Artikelansicht mit Hersteller, etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.