Radagast Posted September 24, 2015 Report Share Posted September 24, 2015 Hallo,warum sind die Links in der Mobilversion blau (#0000EE).http://www.stewa.at/shop/de/index.php?page=index&page_action=&mobile=trueHabe sämtliche css und Dateien durchsucht, jedoch nichts gefunden.Wieso sind dies blau, bzw. wie kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 26, 2015 Report Share Posted September 26, 2015 Hallo,am besten machst Du das mit dem Firefox, rechte Maustaste und dann mit dem Firebug untersuchen, dann kannst Du meistens direkt sehen, was wo versteckt ist oder geändert werden muß. Manchmal hängen mehrere Sachen auch zusammen.Das schöne im Firebug, Du kannst dort direkt eine Änderung machen und schauen, wie es aussieht (wird natürlich nicht gespeichert).GrüßeNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radagast Posted September 26, 2015 Author Report Share Posted September 26, 2015 Hallo danke für die Antwort.Das funktioniert beim Chrome genauso mit Element untersuchen. Ich bin auch schon draufgekommen, dass es sich um die Browserfarbe handelt, wenn keine angewiesen wird.Leider ist seit 4.1 alle so verschachtelt, dass ich mich nicht mehr auskenne, was ich wo ändern muss.Was mir auch auffällt ist, dass doch normalerweise die Kategorien in so Buttons drin sind. Das ist hier auch nicht der Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.