Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton CMS,etc. tauglich?

karpfensami

Recommended Posts

Hallo zusammen!
Seit gut zwei Jahren betreute ich den Webshop (Veyton 4.0.16) und die Homepage (Joomla V1.5.) von einem Unternehmen. Was mich mittlerweile stört, ist die Betreuung beider Seiten.
Ich würde gerne die Homepage und den Shop zusammenlegen um doppelte Inhalte zu vermeiden.
Damals wurde die Veytonversion vom Unternehmen gekauft. Daher wird auch Veyton weiter verwendet.
Der Shop ist derzeit auf zwei Sprachen verfügbar. In ferner Zukunft wird es noch eine dritte geben.

Das Template ist derzeit nicht responsive, wird aber demnächst geändert.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich die Inhalte von der Homepage mit Plugins von Veyton integrieren kann.
Die Homepage beinhaltet Berichte (Text + Bilder), Kurzmeldungen (Blog | Text, Bilder und Videos), Fotogalerie, Videos (verlinkt mit Vimeo und YouTube) und einen Downloadbereich von Produktinformationen (PDF).

Ist sowas überhaupt mit Veyton realisierbar?
Welche Plugins würdet ihr mir empfehlen.

Gruß
Christoph

Ist sowas überhaupt mit Veyton realisierbar?

Welche Plugins würdet ihr mir empfehlen.

Wenn du es Fragen musst, dann wirst du in jedem Fall an deine Grenzen kommen, denn ganz einfach ist es nicht.

Ein Mix aus Bordmitteln, (gff.) mit einigen kleineren individuellen Plugins  + xt_blog sollte in der Regel funktionieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...