utzerath Posted November 20, 2015 Report Share Posted November 20, 2015 Liebe Community,benötige dringend Hilfe.Leider ist es aktuell im Shop mölich Kommazahlen im Feld "products_quantity" im Warenkorb einzugeben. Da unser Sortiment aber Schmuck ist und wir die Artikel nicht nach Gewicht sondern nach Stück verkaufen, möchte ich das unterbinden.Hat jemand eine Idee an welcher Stelle und wie ich dafür eine Regel einbinde? LGLisa Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted November 20, 2015 Report Share Posted November 20, 2015 Hallo,Backend -> Shop-Einstellung -> Mandanten -> Dein_Shopname -> Mein Shop _> erlaube Kommastellen im Warenkorb = false Link to comment Share on other sites More sharing options...
utzerath Posted November 20, 2015 Author Report Share Posted November 20, 2015 Hi siriussmarty,vielen lieben Dank für den Tipp. Dachte schon, dass ich etwas an der Form-Validierung ändern muss.Weiß du vielleicht auch, wie ich die Meldung, dass der Artikel meinem WK erfolgreich hinzugefügt wurde, modifizieren kann. Denn wenn ich einen "halben" Artikel in den WK adde, kommt die Meldung, dass dieser hinzugefügt wurde.LGLisa Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted November 20, 2015 Report Share Posted November 20, 2015 Welche Vorstellung hast du? Textliche Änderungen?Backend -> Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte -> Suchfeld deine Meldung aus dem Shop eingeben und ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
utzerath Posted November 20, 2015 Author Report Share Posted November 20, 2015 Alles klar - vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.