herden Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 Hallo,bei meinem Shop wird pro Artikel nur ein Bild angezeigt (mehrere sind vorhanden), die weiteren nur als "Platzhalter", wenn ich dann darauf klicke, werden die Bilder auch angezeigt...was habe ich falsch eingestellt? xt_commerce 4.20 SP1mfg herden Screenshot.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 Poste mal einen Link oder lade das Bild in einem normalen Format (jpg,gif,png) in das Forum.Ein klick auf ein pdf erst nach dem zweiten date... Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted December 8, 2015 Author Report Share Posted December 8, 2015 Poste mal einen Link oder lade das Bild in einem normalen Format (jpg,gif,png) in das Forum.Ein klick auf ein pdf erst nach dem zweiten date... http://www.motorrad-herden.de/shop_original/index.php?page=product&info=261mfgHarald Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted December 8, 2015 Author Report Share Posted December 8, 2015 Hallo,habe jetzt fancy cloud zoom plugin installiert, funktioniert soweit...würde aber gern das "Zoomfenster" an eine andere Position haben und auch gern noch etwas größer...ist das möglich?mfg harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 Setze mal via FTP die Rechte 777 (mit "Unterverzeichnisse einbeziehen" bzw. rekursiv) auf den Ordner /media/images und dann starte das Image processing (wie hier beschrieben). Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted December 8, 2015 Author Report Share Posted December 8, 2015 habe ich gemacht. Danke für die Hilfe!mfg harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted December 9, 2015 Author Report Share Posted December 9, 2015 Hallo, jetzt habe ich noch ein Frage:in anderen Shops, wird unter dem Artikelbild auch eine Vorschau der anderen Bilder in "klein" angezeigt. Bei mir steht dort nur der Name des Bildes, wird dann beim "Anklicken" an Stelle des Artikelbildes sichtbar.Gern hätte ich auch unterhalb vom Artikelbild "Bitte zum vergrößern anklicken" als Text. Wie kann ich das einstellen?http://www.motorrad-herden.de/shop_original/index.php?page=product&info=261mfg harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted December 10, 2015 Author Report Share Posted December 10, 2015 jetzt habe ich die kleinen Vorschaubilder auch hinbekommen...Eine kleine Version der Artikelbilder in /shop_original/media/images/smallproduct reinkopiert.Das ist sehr aufwendig....gibt es dafür nicht eine Funktion, die das machen könnte...Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted December 10, 2015 Author Report Share Posted December 10, 2015 ok. habe im Forum was gefunden, passt soweit recht gut. smallproducts werden jetzt angezeigt ;))hierd er entscheidende Tip: http://forums.xt-commerce.com/topic/87543-weitere-artikelbilder-erscheinen-nicht/Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.