Walki Posted March 5, 2016 Report Share Posted March 5, 2016 Hallo, ich würde gerne mein xt-grid auf 100 % Seitenbreite haben. ich möchte also Layout ohne den Rand rings herum. FInde leider nur sehr wenig infos hinsichtlich des CSS Grid Layouts. Vielleicht kann mir hier jemand helfen Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 5, 2016 Report Share Posted March 5, 2016 Was erwartest du da an infos? Du musst das CSS entsprechend anpassen und da es hier nicht um zwei Zeilen geht die geändert werden müssen, gibt es hier keine Step-by-Step Anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Walki Posted March 6, 2016 Author Report Share Posted March 6, 2016 Eine Step by Step Anleitung hatte ich auch nicht erwartet. Hätte ja sein können das es eine oder zwei Zeilen sind ... dann learning by doing. Danke Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Kein Problem, ist aber eine Menge was da angepasst werden muss und danach ist es nur 100% Breite und sieht noch nicht wirklich "gut" aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted March 7, 2016 Report Share Posted March 7, 2016 Überleg Dir das gut mit 100% Mein Bildschirm ist 2440 Pixel breit, das sähe einfach nur sch... aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 8, 2016 Report Share Posted March 8, 2016 wieso kaufst Du die nicht ein Responsives Template, da sind die Einstellungen inclusive. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 8, 2016 Report Share Posted March 8, 2016 2 hours ago, Amrit said: da sind die Einstellungen inclusive. Na ja, nicht zwangsläufig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 8, 2016 Report Share Posted March 8, 2016 Ja, kommt auf den Preis an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.