Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neukunden werden mal als Stammkunde, mal als Neukunde hinterlegt


Recommended Posts

Hi,

wir haben das große Problem unter Veyton 4.2.2, dass Neuanmeldungen mal als "Kunde" und nur manchmal als "Neukunde" hinterlegt werden.

Ich habe das jetzt x-mal mit diversen Emailadressen (auch dem vorherigem Löschen aller Kundendaten + Bestellungen + Cache) getestet.

Ich komme nicht drauf, warum eine Neuanmeldung mal als Kunde und nur ganz ganz selten als Neukunde hinterlegt wird.

Kann mir jemand sagen, an was das liegt?

Eigentlich sollte jeder Neukunde als Neukunde im System hinterlegt werden.

Hintergrund des Ganzen ist, dass die Zahlart Rechnung den Neukunden nicht angezeigt werden soll. Was aber leider nicht funktioniert, siehe dieser Post

 

Vielen Dank

Liebe Grüße Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...