mlebek Posted March 4, 2017 Report Share Posted March 4, 2017 Hallo, ich bekomme bei Bestellvorgängen über xt_paypal folgende IPN-Fehlermeldung:no orders_id, Fehlerdaten: a:0:{}, Bestellnummer: 0 Ich denke das ist auch der Grund warum ich die Downloads anschließend manuell freischalten muß?! Hat jemand einen Tip für mich? [v: 4.2.00, xt_paypal: 2.7.3] Link to comment Share on other sites More sharing options...
moffy Posted March 14, 2017 Report Share Posted March 14, 2017 Hi, dasselbe Problem habe ich auch mit derselben Versionsnummern, aber nicht mit Download-Artikeln, sondern allgemein wenn jemand bei mir mit PayPal im Shop zahlt. Die Zahlung kommt bei mir an, aber im IPN-Log steht dasselbe und in den PayPal-Transaktionen wird kein Eintrag geschrieben. Bin um jede Hilfestellung dankbar! Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
moffy Posted March 15, 2017 Report Share Posted March 15, 2017 Hi, ich weiß zwar nicht, ob es dir hilft, aber bei mir habe ich das Problem lösen können. Mein Shop läuft bei Strato und dort gibt es in den Sicherheitseinstellungen eine Einstellung bzgl. ServerSide Security. Diesen Filter habe ich deaktiviert und schon könnte PayPal die Call-Back Daten an meinen Shop schicken. Ich hoffe, dass es dich weiterbringt. Vielleicht ist das bei anderen Hostern genau so. Viele Grüße, moffy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlebek Posted March 28, 2017 Author Report Share Posted March 28, 2017 ah, Danke für den Tip. Ich bin beim selben Verein und werde das testen und berichten.. Wundert mich nur, daß in der Beschreibung zu dieser Filterfunktion nur von Emails die Rede ist?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 29, 2017 Report Share Posted March 29, 2017 On 3/28/2017 at 10:11 AM, mlebek said: Verein Beschreibt Strato in der Tat am besten. Würde empfehlen langfristig über eine Alternative (auch nicht 1und1) nachdenken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.