Jump to content
xt:Commerce Community Forum
jmartins

Paypal ändert Bestellstatus nicht

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt XT:Commerce Version 5 installiert und habe xt_paypal neu probiert. In beides Sandbox und Live Modus, werden die Bestellungen durchgeführt und im Backend angezeigt und die Zahlungen werden in den Live modus von den Konten abgezogen, bzw. kreditiert. Das Problem ist das keine Bestellstatus im Backend sich ändert und ich kriege kein IPN Wert bei der Bestellung.

Hat jemanden eine Idee wie ich es lösen kann?

Viele Grüße,

J.Martins

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

falls Dein Hoster Strato heißt, könnte das an den Einstellungen Deines Paketes liegen. Da gibt es eine Option die Spam verhindern soll. Das war hier auch schon mal Thema.

Edit: Ich meine das war die aktivierte "ServerSide Security" die eine Weiterleitung der IPN verhinderte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo EigenArt,

Nein, es ist Hosteurope, aber trozdem vielen Dank für deine Antwort. Ich habe glücklicherweise gerade das Problem gelöst, das eingentlich 2 Probleme waren. Das erste Problem war, dass mit Sanbox Kontos werden keine IPN Werte von Paypal geschickt, funktioniert nur mir Live Kontos. Ausserdem, hatte ich ein Passwort per .htaccess gesetzt, um die Entwicklungsystem zu schutzen, und trotzdem kriegte ich damit eine Bestellungserfolg Seite mit status Offen. Die ganze Kombination von Faktoren hat es ein bisschen schwierig gemacht, aber jetzt bin ich froh.

Viele Grüße,

J. Martins

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...