extra Posted November 9, 2017 Report Share Posted November 9, 2017 Hallo, in unserem Multishopsystem nutzen wir identische Produkte in unterschiedlichen Sprachen in verschiedenen Shops (Mandanten). Die Datenpflege der Produkte ist mehrsprachig und über die Kundengruppen sind die Preise für die unterschiedlichen Mandanten definiert - soweit gut. Nun würde ich gerne unterschiedliche Bilder pro Mandant nutzen (Produkte, die weltweit in verschiedenen Märkten verkauft werden). Was gibt es hier für eine Möglichkeit? Die Produke möchten wir durch die Vielzahl der Slaves nicht doppelt anlegen. System: XTC 4.2.00, Ultimate. Danke, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 9, 2017 Report Share Posted November 9, 2017 Da müsste man die Produktbilder um ein Permission-System erweitern. Ist halt nur bedingt gut in den Produkten zu hinterlegen. Evtl. sinnvoll da etwas individuelles zu programmieren, xt wird da sehr wahrscheinlich kein Interesse an einer Erweiterung der Funktion haben. (Hat noch nie ein Kunde bei uns angefragt, von daher wird es da wohl wenig Bedarf geben...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted November 10, 2017 Report Share Posted November 10, 2017 Ich hätte ebenfalls Interesse daran. Ich update bald auf Version 5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted November 16, 2017 Author Report Share Posted November 16, 2017 ich habe mich am Ende dafür entschieden, die Produkte erneut anzulegen, das erschien mir zunächst die effektivste Methode. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.