alexwbp Posted December 13, 2017 Report Share Posted December 13, 2017 Hi zusammen, ich habe im xt5 einen Artikel hinzugefügt (wie immer) auf einmal sehe ich sämtliche anderen Artikel als netto im Backend. Habe weder was bei den Steuersätzen noch Brutto/Netto einstellungen gedreht weil alles bestens gewesen ist. Auch einmal sind im Backend nun alle Artikel netto und ich finde nirgends die Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen. Vielen Dank für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beisser666 Posted December 13, 2017 Report Share Posted December 13, 2017 Schau mal im Backend unter: Einstellungen / sonstiges Dort der Punkt: Brutto Admin Ist der auf : (true) gesetzt ? ( Eingabe der Preise im Admin als Brutto oder Netto ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexwbp Posted December 14, 2017 Author Report Share Posted December 14, 2017 Ja ist auf true gesetzt. es ist mir nicht verständlich warum das passiert ist, ein neues Produkt habe ich hinzugefügt, auf einmal war der ganze shop auf netto im Backend. heute hat alles wieder auf brutto gepasst. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.