Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Upgrade auf Veyton 5 Multishop : keine Kategorien für den zweiten Shop zu verwalten


Recommended Posts

Guten Tag,

das nächste Problem :

Ein Kunde hat einen Shop - Veyton Version 4.2. Später wird ein zweiter Shop hinzugefügt, ein Upgrade auf Veyton 5.0 Multishop ausgeführt.

Funkioniert soweit alles wie gewollt. Bis auf eine Ausnahme. Die Verwaltung der Kategorien. Der zweite Shop fehlt hier. Als Beispiel ein Screenshot eines anderen Kundenshops.

Ich vermute, das es beim Upgrade ein Problem gab.

Kann mir jemand einen Tipp gegeben, in welcher/n Tabelle/n dieser Menüeintrag verwaltet wird ?

Wo die Kategoerien gespeichert werden, weiß ich. Nur der Eintrag im Backend ... habe ich noch nicht gefunden.


Die Variante "dritter Shop anlegen" hat nicht funktioniert. Dieser dritter Shop erscheint ebenfalls nicht in der Kategorienverwaltung.

Vielen Dank im voraus.

Grüße, Michael

 

veyton5-kategorienverwaltung.jpg

Link to comment
Share on other sites

Multishop Cat-Trees sind mit der 5.0.0 erst als Feature hinzugefügt worden wenn mich nicht alles täuscht.

Falls ich mich irre, dann liegen da Dateien aus einer 4.1.xx auf dem Server. Der Code zum anzeigen der Kategorien pro Mandant kommt aus einer Datei

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Hinweis. Die Ordner xtAdmin, xtCore und xtFramework habe ich von einen funktionierenden Veyton5-Multishop heruntergeladen und auf den fehlerhaften Shop-Server hochgeladen. Leider ist alles unverändert.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...