baschi Posted August 8, 2018 Report Share Posted August 8, 2018 Hallöchen in die Gemeinde, ich habe das Problem, dass beim Aufruf des Masterartikels statt des Auswahlfeldes "bitte wählen" die Vorauswahl mit einem Slave belegt ist (immer der gleiche, egal welcher Browser usw.), der aber nicht als Start-Slave aktiviert wurde. Die Slave-Liste ist durchnummeriert von 0 für Master bis 18 letzter Slave. Die Vorauswahl betrifft immer Slaveartikel 11. Im Plugin ist die Auswahl "zum ersten Slave springen" nicht aktiviert. Weiß jemand Rat? Vielen Dank und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
prues Posted October 10, 2018 Report Share Posted October 10, 2018 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Shop hat die Version 5.21.3und das Plugin xt_master_slave hat die Version 5.1.1. Auch wenn bei den "Master/Slave" Einstellungen des Artikels das Flag "Direkt zum 1sten Slave springen" nicht aktiviert ist, dann tut es der Shop trotzdem. Ich möchte aber unbedingt erst einmal den Masterartikel angezeigt bekommen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Schon mal vielen Dank für die Hilfe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 11, 2018 Report Share Posted October 11, 2018 Bitte keine Doppelposts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.