chrispeg Posted October 16, 2018 Report Share Posted October 16, 2018 Habe einige Fragen offen; leider seit Wochen keine Reaktion! Wo seid Ihr alle, die sich auskennen? Oder wird hier nur noch abkassiert ? Werde meine Fühler nach einer andere Software ausstrecken. Eigentlich schade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 16, 2018 Report Share Posted October 16, 2018 Die Probleme die Sie in Ihrem Shop haben, scheinen selbstgemacht durch die Durchführung des Updates, bei der es offensichtlich Probleme gegeben hat. Das sind Dinge die man nicht über ein Forum lösen kann. Sie gehen ja sicherlich auch zum Arzt, statt zu googlen wenn Sie krank sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted October 16, 2018 Author Report Share Posted October 16, 2018 Hallo, sehr merkwürdig, dass von einer Stunde auf die Andere diese Probleme aufgetreten sind; das Updaate bereits am 06.08.2018 gefahren wurde und völlig ohne Probleme gelaufen ist. Wie kommt es, dass Probelme erst nach 2 Monaten auftreten? Ich habe jetzt eine alte Version aufgespielt; habe wieder neue Probleme. Das wichtigste wäre, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Kunden mit deren Adressen und allen zugehörigen Daten habe .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.