Bruder-Tuck Posted February 5, 2019 Report Share Posted February 5, 2019 Hey ho :) erstmal Danke und schön bei euch zu sein. In meinem Fall aber gerade etwas unschön! Ich habe gerade beim Einrichten unter INHALTE > CONTENMANGER > CONTENT die Datei Index gelöscht und dabei mal eben alles was auf der Startseite zu sehen war. Anschließend habe ich die Datei neu angelegt, ihr die passende ID zugewiesen und zack - siehe da - es geht immer noch nichts ;( Eigentlich war der Plan eine Bestsellerliste auf der Startseite einzurichten - Nun ist leider gerade alles weg :/ Hatte schon jemand das Problem und kann helfen? In der Suche habe ich nichts gefunden :( DANKE xt-commerce 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted February 5, 2019 Report Share Posted February 5, 2019 startpage bei Content Position zugewiesen ? Status aktiv ? Richtige Einstellung bei Berechtigung/Anzeige ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruder-Tuck Posted February 5, 2019 Author Report Share Posted February 5, 2019 DANKE Es sind die kleinen Dinge die man übersieht oder vielleicht mal nicht speichert - Startpage zugewiesen ja, gespeichert nein Kann gelöscht werden - Danke nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.