MotoDevil Posted March 11, 2019 Report Share Posted March 11, 2019 Hi. Bei mir im admin werden die Fehler auf den screen angezeigt. Zudem ist über phpmyadmin sichtbar damit ein Gutschein erstellt ist, aber er wird nicht angezeigt und ausgelesen. Jemand einen Tipp? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 11, 2019 Report Share Posted March 11, 2019 Error-Ausgabe deaktivieren, dann funktioniert auch das Backend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MotoDevil Posted March 12, 2019 Author Report Share Posted March 12, 2019 Wo mach ich das? Dann deaktiviere ich ja nur die ausgebe der Fehler oder? Das Problem damit die bestehenden Gutscheine nicht ausgelesen werden würde ja weiterhin bestehen... Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 12, 2019 Report Share Posted March 12, 2019 8 hours ago, MotoDevil said: Das Problem damit die bestehenden Gutscheine nicht ausgelesen werden würde ja weiterhin bestehen... Nein, das sollte sich damit Lösen. (Die Fehlermeldungen sorgen für einen Fehler im Javascipt, welches unter anderem die Codes ausgibt.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MotoDevil Posted March 12, 2019 Author Report Share Posted March 12, 2019 Also ich kann da sämtliche error reportings auf false stellen. Die Fehler bleiben bestehen. Weiss nicht mehr weiter... Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 12, 2019 Report Share Posted March 12, 2019 hmm, dann müsste XT da vielleicht nen fuckup im Code haben. Die Stelle ist auch ungewöhnlich für die Anzeige der Fehler wenn ich so drüber nachdenke. Welche Version ist das den? KCO oder Pro? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MotoDevil Posted March 13, 2019 Author Report Share Posted March 13, 2019 Das ist Version 6 KCO... Wirkt so als würde es ein array im Coupon-plugin geben mit dem das Script selbst nichts anfangen kann. Hab das plugin schon deinstalliert und neu installiert. Brachte nix... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MotoDevil Posted March 14, 2019 Author Report Share Posted March 14, 2019 Jahaaa.... Ich habe es endlich geschafft. Mir ließ das keine Ruhe... Nachdem ich hier den tip bekommen hatte die error Ausgabe abzustellen, hatte ich weiter gesucht. Erfolg brachte mir in phpmyadmin in der xt_config den debug Eintrag auf false zu stellen. Deshalb möchte ich mich nochmal bei euch bedanken! Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.