StefanGold Posted March 25, 2019 Report Share Posted March 25, 2019 Hi Leute, ich hoffe ich bin hier in diesem Board richtig mit der Frage. Ich möchte XT 6.1 testweise installieren und einrichten... ohne SSL... wenn dann alles läuft soll meine Hauptdomain mit SSL dann den Shop aufrufen. geht das und wenn ja wie? Danke LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 25, 2019 Report Share Posted March 25, 2019 xt:Commerce 6 FREE oder PRO? FREE-Lizenzen sind nicht auf Domains lizenziert. Somit kannst Du einfach wechseln. PRO-Lizenzen können Entwicklungs-Lizenzen anzufordern: http://addons.xt-commerce.com/index.php?page=developer_license Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanGold Posted March 25, 2019 Author Report Share Posted March 25, 2019 6 Free... OK, wie geht das denn technisch, einfach die Domain auf den Ordner setzen und im Admin in den Shop-Einstellungen die Domain eintragen und bei SSL das Häckchen setzen? Das wars?? LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted March 25, 2019 Report Share Posted March 25, 2019 Genau - Domain auf den order Umstellen und im Admin die Domain ändern. Falls du den Admin hier nicht-mehr aufrufen kannst, über die Datenbank Tabelle xt_stores die Domain ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanGold Posted March 25, 2019 Author Report Share Posted March 25, 2019 Super, danke LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.