Jofacono Posted March 27, 2019 Report Share Posted March 27, 2019 Problem Beim ersten Checkout kommt man nach dem PayPal Login und Kauf Autorisierung nicht direkt auf die Plugin Bestätigungsseite im Shop zurück, sondern auf "Checkout > Shipping". Folgender Ablauf des Bugs zum reproduzieren: Zuvor bitte alle Cookies löschen Artikel in Warenkorb legen Klick PayPal Express Button im Warenkorb oder Warenkorb-Box Anmeldung bei PayPal und Autorisierung des Kaufs auf paypal.com Weiterleitung zu "Checkout > Shipping". (also nicht PayPal Express Plugin Bestätigungsseite) Dann weiter zu "Ckeckout > Payment" (PayPal ist bereits vorausgewählt) Nun weiter zur System-Bestätigungsseite, hier wähle ich alle Pflichtfelder aus, klicke weiter … … und komme nochmal zu PayPal und muss erneut einloggen und den Kauf autorisieren um den Kauf abzuschließen. So funkionierts: Wenn ich direkt danach, ohne die Cookies zu löschen den Vorgang wiederhole, funktioniert es einwandfrei und ich komme auch direkt nach der Autorisierung auf paypal.com zur Plugin-Bestätigungsseite und kann den Kauf abschließen. Systemangaben xtCommerce 5.1.4 Multishop PayPal Plugin 2.8.0 (live, keine Sandbox) Kann jemand den Fehler testen und nachvollziehen? Der Fehler ist auch Template unabhängig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 28, 2019 Report Share Posted March 28, 2019 Exakt das Problem haben wir auch bei einem Kunden, laut XT support gibt es das aber nicht bzw. liegt am Hosting. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jofacono Posted March 28, 2019 Author Report Share Posted March 28, 2019 Hi Alex, vielen Dank für Deine Antwort. Darf ich Fragen um welchen Hoster es sich handelt? Viele Grüße Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 28, 2019 Report Share Posted March 28, 2019 Sehr kleiner unbekannter Hoster, den Namen habe ich gerade nicht zur Hand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.