_Ecki Posted April 15, 2019 Report Share Posted April 15, 2019 Hallo, ich habe seit heute Morgen das Problem das im xtAdmin das Dashboard nicht lädt. Gibt es dafür ein eine einen generellen Leitfaden was man kontrollieren sollte? Ich habe schon die SQL Tabelle repariert hat aber nix geholfen. Verschiedene Browser habe ich auch schon getestet. MfG Ecki Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 15, 2019 Report Share Posted April 15, 2019 Prüfe mal bitte Deine Error Logs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Ecki Posted April 15, 2019 Author Report Share Posted April 15, 2019 Danke für die Antwort, Errorlog ist leider nicht aktuell. Letzter Fehler: #0 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb.inc.php(1263): ADODB_Error_Handler(...) #1 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb.inc.php(1195): _Execute(...) #2 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/drivers/adodb-mysqli.inc.php(164): Execute(...) #3 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb-lib.inc.php(447): GetOne(...) #4 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb-lib.inc.php(512): _adodb_getcount(...) #5 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb.inc.php(3029): _adodb_pageexecute_all_rows(...) #6 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/xtcommerce-pager.inc.php(87): PageExecute(...) #7 /shop/xtFramework/classes/class.split_page.php(52): getData(...) #8 /shop/xtFramework/classes/class.search.php(100): split_page(...) #9 /shop/xtCore/pages/search.php(62): _search(...) #10 /shop/index.php(0): unknown(...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Ecki Posted May 27, 2019 Author Report Share Posted May 27, 2019 Bevor ich die Lösung die mit der Support gegeben hat unterschlage: Unser Hoster Domain Factory hat die php Datei DataProxy.php (xtFramework/library/PhpExt/Data/DataProxy.php) umbenannt wegen verdacht auf Mailware in DataProxy.php .suspected MfG Ecki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.