Sittichfan Posted April 24, 2019 Report Share Posted April 24, 2019 Hallo, ich bin ganz neu hier um benötige bitte einmal Hilfe. Ich habe wie in der Anleitung alles auf dem, Server hochgeladen. Gebe die URL ein und komme auf die Seite, wo ich Name etc. eintragen soll. Habe ich gemacht, leider aber kommt dann ein Error, kann mir da jemand weiterhelfen bitte? Anbei 2 Bilder hochgeladen. Freue mich auf Antworten. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted April 24, 2019 Report Share Posted April 24, 2019 Dein Server erfüllt nicht die Systemvorrausetzungen und hat keine cURL library. Dies ist absolut notwendig, und Ansich Standard bei jedem Hoster - https://www.php.net/manual/en/book.curl.php Du musst dich hierzu an deinen Hoster wenden, damit dies aktiviert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 3, 2019 Report Share Posted July 3, 2019 cURL library aktivieren. (Benötigt man für jeden Zahlungsanbieter und daher gibt es keine Alternative) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.