chrispeg Posted September 6, 2019 Report Share Posted September 6, 2019 Hallo, liebe Forumisten vor eniger Zeit wurde mal irgendwo ein Sitemap inhalt für das Generieren von Contentseiten wie Zahlung/Versand etc. angeboten. Dieser Inhalt funktioniert jetzt nach langer Zeit leider icht mehr. {php} $added = false; if (!$added) { global $db; $rs = $db->Execute("SELECT * FROM xt_seo_url WHERE link_type=3 AND language_code='de'"); while (!$rs->EOF) { echo '<url> <loc>'._SYSTEM_BASE_HTTP._SRV_WEB.$rs->fields['url_text'].'</loc> <lastmod>'.date('c', time()).'</lastmod> <changefreq>weekly</changefreq> <priority>0.9</priority> </url>'.; $rs->MoveNext(); } $added=true; } {/php} Kann mir den Inhalt jemand korrigieren, damit die Kontent-Seiten ausgelesen werden können? Für Eure Hilfe herzlichen Dank im Voraus. Viele liebe Grüße Chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2019 Report Share Posted September 9, 2019 https://addons.xt-commerce.com/de/plugins/google-sitemap-export.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted September 9, 2019 Author Report Share Posted September 9, 2019 Hallo df:bug, vielen Dank, aber ich hatte eigentlich nicht vor mir ein Plugin zuzulegen, zumal das snippet bereits einmal veröffentlich wurde und auch funktionierte. Leider finde ich es nicht mehr im Forum... Ich dachte an eine kleine Korrektur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.