Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Tobias Buob

Slave Listen ohne Attribute

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Weil die Pflege von Attributen viel zu umständlich ist, möchte ich die Attribute komplett aus dem Shop entfernen und stattdessen nur die Slaves unter "Produktvariationen" auflisten. Das einfache Löschen der Attribute führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis. 

Hat jemand mal das ms-plugin dahingehend angepasst? Bin um jeden Tipp dankbar...

Freundliche Grüsse

Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gäbe ja die Slave-Produkte Liste, die man dazu verwenden könnte. (Im Master-Produkt wird die glaube ich unter der Produktbeschreibung angezeigt)

Die könnte man an eine beliebige Stelle schieben und dann anpassen, derartiges haben wir schon mal bei diesem Shop gemacht:

oder komplett individuelle Anzeige, wie hier:

Ist eine recht individuelle Geschichte, es hängt oft an den Anforderungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alex

Das sind schöne Seiten. Leider fehlt mir dazu die nötige Zeit und das Fachwissen.

Ich will eigentlich die Slave-Produkteliste verwenden. Leider zickt diese, sobald man keine Attribute hinterlegt hat. Es erscheinen dann irgendwelche Artikel oder gar keine Artikel in der Liste. Ich kriegs einfach nicht raus, wie man diese Liste ohne Attribute zum laufen kriegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...