chrispeg Posted April 22, 2020 Report Share Posted April 22, 2020 Liebe Leute! Beim Update des Shops ist mir der Rechner "abgeschmiert", so dass der Wizard nicht beendet werden konnte. Dies geschah während ich die Dateien hochgeladen habe, also die Schritte 1-3 (?) beendeten alle mit [success], danach sollte ich die Dateien hochladen und die lic hochladen. Wie gesagt während dieses Hochladens ist es dann passiert. Soll ich den Wizard erneut laufen lassen, damit dieser abgeschlossen wird? Einige Dinge funktionieren nicht wie sie sollten wie z.B. PayPalPlus und carousell. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und herzliche Grüße chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted April 22, 2020 Author Report Share Posted April 22, 2020 Hallo nochmal, habe jetzt alles händisch ausgeführt und es hat ganz gut funktioniert. Nun ist leider das carousell zerschossen und immer noch paypalplus. Und die Meldung im BE: TEXT_RECOMMENDED_PHP_VERSION (an der php Version liegt's nicht) besteht immer noch ??? ... Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar. LG chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted April 24, 2020 Author Report Share Posted April 24, 2020 Hat denn niemand eine Idee ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 24, 2020 Report Share Posted April 24, 2020 Backup einspielen und neu machen. (Wenn du kein Programmierer bist, hast du keine Chance. Einschließlich mir gibt es vielleicht 10 Programmierer die genug über XT wissen um das wieder solide zum laufen zu bringen.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts