Jump to content
xt:Commerce Community Forum
teacup

Anmeldung Kundenkonto trotz leerer Pflichtfelder

Recommended Posts

Hallo an die Community!

Es kommt bei mir in letzter Zeit verhäuft vor, dass Kundenkonten angemeldet werden nur mit Vor- & Nachnamen inkl. e-Mail .

Pflichtfelder wie Adresse, PLZ etc. bleiben dabei leer? Bestellungen werden dabei ebenfalls keine gemacht.

Es handelt sich dabei aktuell nur um Gastkonten.

In den Shopeinstellungen -> Kundendetails sind die Mindestlängen der jeweiligen Pflichtfelder alle größer Null.

Ist das jetzt eine Lücke, die man ausnutzen kann um zu spamen?

Wie kann ich dem entgegenwirken?

Ich benutze die Standard Version 6.2.2 Pro.

 

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alex,

hört sich recht plausibel an...

Ich habe bei den Ländereinstellungen nur Österreich aktiviert.

Könnte das sein, dass das Deutsche (bzw. nicht Österrichische Kunden) sind, die über Amazon Pay (oder Paypal Express) kaufen wollten, aber auf Grund eben der Ländereinstellung das nicht geht, aber zum Schluss trotzdem ein Eintrag in der Datenbank sich ergibt mit e-Mail bzw. Vor - und Nachname?
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint wohl wirklich ein Problem mit Amazon Pay zu sein, den Logfiles zu schließen.

Hat aber eigentlich vor dem Umstieg bzw. Upgrade (von 4.2 auf 6.2) noch funktioniert.

Stellt sich natürlich die Frage, woran's liegt ... Das Plugin hab ich jetzt auf jedenfall mal deaktiviert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, teacup said:

Hat aber eigentlich vor dem Umstieg bzw. Upgrade (von 4.2 auf 6.2) noch funktioniert.

 

Ich mutmaße mal, dass das Theme gewechselt wurde, aber die Selector-Datei nicht angepasst wurde.

(siehe Zahlungseinstellungen xt_responsive.js auswählen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...