teacup Posted August 24, 2020 Report Share Posted August 24, 2020 Hallo an die Community! Es kommt bei mir in letzter Zeit verhäuft vor, dass Kundenkonten angemeldet werden nur mit Vor- & Nachnamen inkl. e-Mail . Pflichtfelder wie Adresse, PLZ etc. bleiben dabei leer? Bestellungen werden dabei ebenfalls keine gemacht. Es handelt sich dabei aktuell nur um Gastkonten. In den Shopeinstellungen -> Kundendetails sind die Mindestlängen der jeweiligen Pflichtfelder alle größer Null. Ist das jetzt eine Lücke, die man ausnutzen kann um zu spamen? Wie kann ich dem entgegenwirken? Ich benutze die Standard Version 6.2.2 Pro. Danke im Voraus für eure Rückmeldungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 24, 2020 Report Share Posted August 24, 2020 Evtl. PayPal-Express oder Amazon Pay an? (Fehlerhafte Amazon-Pay Integration wäre eine Erklärung...) teacup 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teacup Posted August 24, 2020 Author Report Share Posted August 24, 2020 Hallo Alex, hört sich recht plausibel an... Ich habe bei den Ländereinstellungen nur Österreich aktiviert. Könnte das sein, dass das Deutsche (bzw. nicht Österrichische Kunden) sind, die über Amazon Pay (oder Paypal Express) kaufen wollten, aber auf Grund eben der Ländereinstellung das nicht geht, aber zum Schluss trotzdem ein Eintrag in der Datenbank sich ergibt mit e-Mail bzw. Vor - und Nachname? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teacup Posted August 24, 2020 Author Report Share Posted August 24, 2020 Scheint wohl wirklich ein Problem mit Amazon Pay zu sein, den Logfiles zu schließen. Hat aber eigentlich vor dem Umstieg bzw. Upgrade (von 4.2 auf 6.2) noch funktioniert. Stellt sich natürlich die Frage, woran's liegt ... Das Plugin hab ich jetzt auf jedenfall mal deaktiviert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 24, 2020 Report Share Posted August 24, 2020 1 hour ago, teacup said: Hat aber eigentlich vor dem Umstieg bzw. Upgrade (von 4.2 auf 6.2) noch funktioniert. Ich mutmaße mal, dass das Theme gewechselt wurde, aber die Selector-Datei nicht angepasst wurde. (siehe Zahlungseinstellungen xt_responsive.js auswählen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.