Crafter Posted September 2, 2021 Report Share Posted September 2, 2021 Hallo zusammen, gelegentlich beobachte ich bei uns im Warenkorb ein seltsamen Verhalten. Wenn Produkte aus dem Warenkorb entfernt wurden, tauchen sie auf einmal wieder auf nachdem man eine andere Seite des Shops besucht hat oder die Seite neu lädt. Gelegentlich verschwindet der Warenkorb auch komplett oder die Stück Zahl geht wieder zurück auf 2 nachdem diese im Warenkorb zuvor auf 1 geändert wurde. Das ganz passiert nur selten und bisher konnte ich noch nicht reproduzieren unter welchen Umständen es dazu kommt. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee wo das Problem liegen könnte? Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 3, 2021 Report Share Posted September 3, 2021 Hatte ich gestern auch, kann es ebenfalls nicht reproduzieren. (Gleiches übrigens mit dem Cookie-Fenster vom XT-Plugin. Hab den Eindruck, dass man es manchmal nicht weg klicken kann...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crafter Posted September 4, 2021 Author Report Share Posted September 4, 2021 Das mit dem Cookie Fenster habe ich auch schon beobachtet. Nachdem die Seite nach dem akzeptieren neu geladen hat (was an sich schon komisch gelöst ist) erscheint das Banner dann immer wieder. Aber auch hier konnte ich nicht reproduzieren unter welchen Umständen das passiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crafter Posted September 9, 2021 Author Report Share Posted September 9, 2021 Das wiederkehrende Cookie Consent Fenster sollte laut Changelog mit dem neusten Update behoben sein: [1.0.2] - FIX teilweise wird das consent-Fenster immer wieder angezeigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts