Grisu Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Kreditkarten-Blackliste Kreditkarten-Blackliste Aktion 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select blacklist_id, blacklist_card_number, date_added, last_modified from card_blacklist order by blacklist_id limit -20, 20 [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Du hast ne zu hohe MySQl Version. Ab Version 4 o.?. lassen die MySQLs kein enegative Limit mehr zu. Such das PHP File, das f?r den Fehler verantwortlich ist (steht im Browser URL) und ?ndere den negative Limitwert auf 0. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisu Posted January 22, 2005 Author Report Share Posted January 22, 2005 Ich habe Version 5 von Php aber wo finde ich diesen negative Wert Danke f?r deine rasche Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 aber wo finde ich diesen negative Wert Diese Frage h?ttest du dir sparen k?nnen, khan hat die die Antwort doch geschrieben: Such das PHP File, das f?r den Fehler verantwortlich ist (steht im Browser URL) :grml: Wahrscheinlich ist es diese Datei: admin/blacklist.php Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
sitios Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Hey Leute, habe den selben Fehler und werd mich hier grad wahrscheinlich zum Affen machen, wenn ich nachfragen muss. Ich habe weder 'diesen Wert' nicht gefunden, noch das Schl?sselwort 'limit'. W?re f?r eine step-by-step - anleitung sehr dankbar. mfg! sitios :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosaschaf Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 die l?sung wurde hier erfolgreich beschrieben... xtcommerce l?sungs thread :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.