Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:Commerce 6.5 (PHP 8.1) veröffentlicht


Sven Bauer
 Share

Recommended Posts

Servus, ich hänge mich hier mal ran.

Es gibt die aktuelle Datei (Patch) 6.5.1 zum Download - genannt: xtcommerce_patch_6.5.1_2022-12-09.zip (214.57 KB)

In der Anleitung steht:

Installation Patch 6.5.1 (Nur für Shops die bereits 6.5.0 einsetzen!):

Ich habe aber keinen Shop in der Version 6.5.0 (sondern nur 6.4.3).

In den Changelogs gibt es das Hauotcore: xt:Commerce 6.5.0 (08.11.2022)

Wo bekomme ich denn die 6.5.0 Version her um dann den patch einspielen zu können oder wird mit der o.g. patch datei auch direkt von von 6.4.3 auf 6.5.1 alles erledigt ?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal weiter geforscht - es wurden alle Daten per FTP ohne Fehler übertragen.

Würde es etwas bringen, den Wizard erneut drüber laufen zu lassen ? Vorhandenes würde er ja merken bzw. damit quitieren, dass Updates gewisser Daten nicht nötig sind, weil schon UptoDate. Vielleicht ist etwas verschluckt worden. Aber es muss wie Bear schon sagt, etwas am Template schief gegangen sein, da Front nur eine weisse Seite ist, Backend 100% funktioniert.

 

Inkompatible Plugins sind weder installiert noch aktiviert; Lizenz ist vorhanden.
Es werden auch keine Updates bei den Plugins angeboten.

Zum Template:

Wir nutzen das normale Standard-Template xt_responsive. In diesem Ordner befinden sich nich die Ordern: xtFree und xtPro - die es bei 6.5. nicht mehr gibt.

Veränderungen haben wir nicht vorgenommen - daher verstehe ich die Anweisung mit den Überschreibungs-Template nicht. Habe ich hier noch etwas vorzunehmen ? Oder aus anderen Ordnern umzukopieren ?

Danke für die Rückmeldungen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...