Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ew_evelations MegaMenü anpassen


Recommended Posts

Hallo,

ich verwenden das Template ew_evelations und ich würde gerne das MegaMenü etwas anpassen. Zum Beispiel möchte ich nicht nur die ersten Kategorien anzeigen, sondern alle und dann ggf. in mehreren Spalten und dann würde ich zu jeden Menüpunkt auch die Unterpunkte der nächsten Ebene direkt anzeigen.

Mein Problem ist jetzt jedoch erst mal, dass ich gar nicht finde wo man das überhaupt anpassen kann. In der index.html stehen ja nur 2 Zeilen, die dann angezeigt werden wenn das MegaMenü aktiviert ist und in der script.js im Template gibt es eine Funktion, die anscheinend nur das MegaMenü ein- bzw. ausblendet bei entsprechendem Mausklick.

Ich finde aber nirgendwo, wo denn überhaupt der Inhalt und die Struktur bzw. Optik des MegaMenüs definiert ist.

Hat das schon mal jemand angepasst?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...