surfchris Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Guten Abend, wo wird der Speicherort f?r downloadbare Artikel hinterlegt? Da die Artikel in der Ma?e sehr gro? sind, m?chte ich diese gerne auf kosteng?nstigeren Speicher verschieben. Vielen Dank Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
iop Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 hi, christian :-) die ?Download Optionen? ist nur in der version 3.0 erh?ltich Einstellen von Downloadprodukten: 1. Artikelmerkmal "downloads" in allen Sprachen erstellen 2. Optionswert zuweisen zb. "unreal download" 3. Download-Produkte per FTP in das Verzeichnis download/ speichern. 4. Bei der Attributeverwaltung des Produkts erscheint nun ein Dropdown Feld mit den Files welche zur Verf?gung stehen. iop Link to comment Share on other sites More sharing options...
surfchris Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Ja, ich wei?. Wo kann ich aber nun den Speicherort f?r Downloadprodukte festlegen? Dankesch?n Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
surfchris Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 ... bzw Punkt 3. Download-Produkte per FTP in das Verzeichnis download/ speichern. ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 3er-Support gibt?s im Sponsoren-Forum.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Hallo, komme leider auch nicht weiter mit der Option Download ! Habe alles soweit gemacht . Geht aber leider nicht ! Muss ich im Adminbereich nuch etwas einstellen ? Gruss Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.