hundi007 Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 hallo zusammen, entweder bin ich zu bl?d oder ich mache was falsch, vielleicht k?nnt ihr mir helfen. ich will meinen shop den ich lokal eingerichtet habe auf den server umziehen. also habe ich die db als sql datei gesichert und in den xtc_installer kopiert. dann den shop hoch geladen und neue inst. angestossen und nun sagt er mir bei step 6 das coustomer schon angelegt ist. wenn ich das l?sche kommt der n?chste fehler der datenbank. wer kann mir helfen? danke kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Hallo hundi007, erst den Shop auf dem Server installieren (in eine jungfr?uliche Datenbank). Dann die gesicherte Datenbank importieren. Dann sollte alles klappen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 du kannst auch alles 1:1 auf den server kopieren incl. db, musst dann nur die configure.php's zu fuss anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hundi007 Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 danke habe den ersten weg genommen und hat gefunzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.