x72 Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 :pint: Hallo, bitte helft mir. Bei dem Anlegen von Artikeln und vor allem beim Bild-upload taucht folgende Fehlermeldung auf: :pint: Warning: Division by zero in /www/alles-ballett.de/onlineshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 51 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/alles-ballett.de/onlineshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:51) in /www/alles-ballett.de/onlineshop/admin/includes/functions/general.php on line 146 :pint: Dummerweise habe ich keinen schimmer woran das liegen k?nnte. :grml: :pint: So long :pint: x72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Division by zero sagt, dass keine Bildgr??en angegeben sind. H?he und Breite der Bilder muss angegeben werden. Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
x72 Posted January 25, 2005 Author Report Share Posted January 25, 2005 Yo! Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Danke f?r die Antwort. Aber warum steht dann im Admin, das man nur die Breite oder H?he angeben muss? Dann wird die H?he bzw. Breite prozentual angepasst. Und wieso muss ich stets nach dem Bearbeiten eines Artikels die Bilder neu hochladen? Immer sind die Bilder weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Kurzer Nachtrag: Das mit den Bildern tritt auf, wenn ich bereits ein Bild hinterlegt hatte und danach den Artikel bearbeite und kein neues Bild hochlade. Ich kann doch nicht stets das Bild neu hochladen, wenn ich den Artikel bearbeiten m?chte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 Guten Abend, hmm...hat wohl keiner das Problem. Oder fehlt mir der entscheidene Gedanke. Bitte um Hilfe bei diesem Problem. Ansonsten ist die Sache ziemlich umst?ndlich und zeitintensiv. Danke f?r eure M?hen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 Hey Webrise, welchen der 4 Bilderordner bearbeites Du denn ? Wenn Du die Bilder im Ordner orginal ?nderst l?sst Du auch die Neuberechnung der Bilder laufen f?r die Ordner Tumb, Info und PopUp? Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 23, 2005 Report Share Posted February 23, 2005 Eigentlich bearbeite ich keinen Bilderordner. Die Bilder der einzelnen Produkte sind ja schon hochgeladen und f?r die Vorschau berechnet worden. Nun kommt es aber vor, das ich eine Produktbeschreibung etc. nachtr?glich bearbeiten muss. Und wenn ich dann kein neues Bild mit hochlade, wird der aktuelle Pfad der unter der Option "Artikelbild" steht gel?scht und in der Artikel?bersicht wird dieser Artikel ohne Bild dargestellt und es steht "BILD EXISTIERT NICHT". Das Bild ist aber nach wie vor auf dem Server. Auch die berechneten, also die Vorschaupics. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted February 23, 2005 Report Share Posted February 23, 2005 ist nicht nur bei webrise so, denke das_ist_halt_so_bei_nicht-v3... sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.