Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme Bit Bildern: Division By Zero


x72

Recommended Posts

:pint:

Hallo,

bitte helft mir.

Bei dem Anlegen von Artikeln und vor allem beim Bild-upload taucht folgende Fehlermeldung auf:

:pint:

Warning: Division by zero in /www/alles-ballett.de/onlineshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 51

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/alles-ballett.de/onlineshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:51) in /www/alles-ballett.de/onlineshop/admin/includes/functions/general.php on line 146

:pint:

Dummerweise habe ich keinen schimmer woran das liegen k?nnte. :grml:

:pint:

So long

:pint:

x72

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Eigentlich bearbeite ich keinen Bilderordner. Die Bilder der einzelnen Produkte sind ja schon hochgeladen und f?r die Vorschau berechnet worden.

Nun kommt es aber vor, das ich eine Produktbeschreibung etc. nachtr?glich bearbeiten muss. Und wenn ich dann kein neues Bild mit hochlade, wird der aktuelle Pfad der unter der Option "Artikelbild" steht gel?scht und in der Artikel?bersicht wird dieser Artikel ohne Bild dargestellt und es steht "BILD EXISTIERT NICHT". Das Bild ist aber nach wie vor auf dem Server. Auch die berechneten, also die Vorschaupics.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...