Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lovediscount Kurz Vor Fertigstellung

hornet

Recommended Posts

:alien: URL immer willkommen.

Kann mich dort ja zumindest mal orientieren. Baue meine Templates lieber selbst :)

Nacktes Fleisch kommt nat?rlich auch noch auf meine Seite. Dort wo jetzt mein banner ist soll noch was h?bsches hin. Die Kategorien sollen auch noch entsprechende Bilder bekommen...

F?r mich am kompliziertesten gestaltet sich zur Zeit einen Farb?bergang zu gestalten um die Seite etwas aufzulockern. In der Hinsicht kann ich n?mlich Hubi nur recht geben mit "zu Rosa". Aber rosa soll sie schon bleiben ;)

Also her mit der Url :fear:

Vielen Dank schon mal ...

later

hornet

Guest gwinger

ICh hab sogar dem Hornet fleissig geholfen.....

Beim Shop, nicht beim Warentest :cry:

Das w?r mir zu schmerzhaft ;-)

@Hubi

melde Dich mal wegen dem Partnerprogramm....

Bzw schaun mal in Deine PM's und ruf kurz an!!!

...von wegen schmerzhaft, Mr. G wollte ... :rock: naja lassen wir das.

@Bibo

also das mit der Farbenblindheit interessiert mich schon sehr (wenns wirklich kein Scherz ist) Welche Farben denn ? Rot/Gr?n? Blau/Gr?n?

Was konkret st?rt dich dort. An solche Aspekte denkt man nat?rlich nicht... w?rde sie dann jetzt aber schon gerne ber?cksichtigen.

gru?

hornet

Originally posted by hornet@Jan 29 2004, 16:14 PM

@Bibo

also das mit der Farbenblindheit interessiert mich schon sehr (wenns wirklich kein Scherz ist) Welche Farben denn ? Rot/Gr?n? Blau/Gr?n?

Was konkret st?rt dich dort. An solche Aspekte denkt man nat?rlich nicht... w?rde sie dann jetzt aber schon gerne ber?cksichtigen.

ist kein Scherz. 10% aller M?nner sind farbenblind !

rot/gr?n haups?tzlich... sobald die Farben ineinander ?bergehen fangen die Probleme an.

ICH (als Farbenblinder)... keine Ahnung ob ich da f?r alle oder die meisten spreche, sehe einfach lieber Seiten mit "richtig" Kontrast.

Bei Deiner Seite ist der Hintergrund "dunkel" und die Schrift "hell".

Die gro?e Schrift im Anzeigebereich geht noch... bei der kleineren Schrift in den Boxen muss ich ganz nach an den Monitor gehen um das richtig zu erkennen ! (ja, ich habe eine Brille auf...grins..)

ich pers?nlich finde auch die Thumbs mit 80x80 sehr sehr klein ("nichts" zu erkennen...grins) und die mit 120x120 als Produktbilder sind auch recht klein.

Wie gesagt... soll keine Meckerei sein... ist halt wie ich das f?r mich empfinde..

:love:

Meckern ist erw?nscht. Schliesslich bin ich nicht so narzistisch das ich mich hier nur feiern lassen will. Meckern in Form von konstruktiver Kritik ist sehr wichtig. das mit den Bildern werd ich wohl mal ?ndern. Die kleine Schrift das habe ich jetzt auch schon ?fter geh?rt... Also muss ich mir was einfallen lassen (bisher dachte ich immer ich h?tte furchtbar schlechte Augen, jetzt f?hl ich mich wie "Adlerauge" pers?nlich <g>)

VIelen Dank f?r die Kritik :)

hornet

jaja... die schrift und bildergr?ssen...

ich sitz pers?nlich vor nem 19" TFT, und mir ist das alles gross genug. aber es soll auch user mit kleineren monitoren geben...

ich bevorzuge aber auch kleinere schriftarten, bei grossen sieht immer alles gleich so marktschreierisch aus....

die farbgestaltung geht v?llig ok, obwohl ich auch zu den 10% mit rot/gr?n schw?che geh?re.

gruss

thomas

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...