hornet Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 Hi, es dauert f?r meinen Geschmack schon viel zu lange, aber was soll ich machen... bewege mich halt auf einem rechtlich nicht so einfachen Sektor. Dennoch das "Going Live" r?ckt n?her. Aus diesem Grund h?tte ich gerne mal Eure Meinung zu meiner Website: Lovediscount Erotikshop LG hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 so ganz erhlich, graphisch nicht ansprechend , was man bei der brachne aber schon erwartet ^^ mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 Ich hatte beim St?bern ;-) ?fter mal ne lere Seite. Die SearchenginefriendyURL machen gelegentlich schon mal Probs. Hast Du den Cache aktiviert? Ansonsten ist mir das zu rosa. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted January 27, 2004 Author Report Share Posted January 27, 2004 N? hab den Cache aus! Welche Seiten sind das denn genau? Ihr d?rft mir ruhig verbal "auf die Fresse hauen" aber bitte die Kritik ein klein wenig konstruktiver, wenn m?glich! (kraftausdr?cke erlaubt) cu hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 naja, meiner meinung sollte ne seite aus diesem bereich grafisch bisschen anmachender sein, um ein durchklicken zu animieren, sonst klickt sich die auf nackte tatsachen fixierte clientel schnell woanders hin . ansonsten die bilder von hausaus gr??er, sex sells. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted January 27, 2004 Author Report Share Posted January 27, 2004 Danke, das war doch schon mal konstruktiv... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 da gibs schon ganz h?bsche templates f?r den bereich, kann dir ja mal ne url zkommen lassen wenn du willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted January 27, 2004 Author Report Share Posted January 27, 2004 :alien: URL immer willkommen. Kann mich dort ja zumindest mal orientieren. Baue meine Templates lieber selbst Nacktes Fleisch kommt nat?rlich auch noch auf meine Seite. Dort wo jetzt mein banner ist soll noch was h?bsches hin. Die Kategorien sollen auch noch entsprechende Bilder bekommen... F?r mich am kompliziertesten gestaltet sich zur Zeit einen Farb?bergang zu gestalten um die Seite etwas aufzulockern. In der Hinsicht kann ich n?mlich Hubi nur recht geben mit "zu Rosa". Aber rosa soll sie schon bleiben Also her mit der Url :fear: Vielen Dank schon mal ... later hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 argghh... die Hintergrundfarbe tut mir in den Augen weh. Lesen kann ich nicht gut (bin farbenblind - ohne Quatsch !!) Die Bilder sind mir eigentlich auch zu klein.. ansonsten viel Gl?ck mit dem Shop !!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted January 29, 2004 Report Share Posted January 29, 2004 @Hubi: Wie beim rumklicken gab es wei?e Seiten? Hassu also geklickt? TzTzTz..... Ferkel! :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 29, 2004 Report Share Posted January 29, 2004 Musst j wohl auch geklickt haben, sonst w?sstest Du ja nicht dass es TzTzTz ist ;-) :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted January 29, 2004 Report Share Posted January 29, 2004 ICh hab sogar dem Hornet fleissig geholfen..... Beim Shop, nicht beim Warentest :cry: Das w?r mir zu schmerzhaft ;-) @Hubi melde Dich mal wegen dem Partnerprogramm.... Bzw schaun mal in Deine PM's und ruf kurz an!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted January 29, 2004 Author Report Share Posted January 29, 2004 ...von wegen schmerzhaft, Mr. G wollte ... :rock: naja lassen wir das. @Bibo also das mit der Farbenblindheit interessiert mich schon sehr (wenns wirklich kein Scherz ist) Welche Farben denn ? Rot/Gr?n? Blau/Gr?n? Was konkret st?rt dich dort. An solche Aspekte denkt man nat?rlich nicht... w?rde sie dann jetzt aber schon gerne ber?cksichtigen. gru? hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 29, 2004 Report Share Posted January 29, 2004 Originally posted by hornet@Jan 29 2004, 16:14 PM @Bibo also das mit der Farbenblindheit interessiert mich schon sehr (wenns wirklich kein Scherz ist) Welche Farben denn ? Rot/Gr?n? Blau/Gr?n? Was konkret st?rt dich dort. An solche Aspekte denkt man nat?rlich nicht... w?rde sie dann jetzt aber schon gerne ber?cksichtigen. ist kein Scherz. 10% aller M?nner sind farbenblind ! rot/gr?n haups?tzlich... sobald die Farben ineinander ?bergehen fangen die Probleme an. ICH (als Farbenblinder)... keine Ahnung ob ich da f?r alle oder die meisten spreche, sehe einfach lieber Seiten mit "richtig" Kontrast. Bei Deiner Seite ist der Hintergrund "dunkel" und die Schrift "hell". Die gro?e Schrift im Anzeigebereich geht noch... bei der kleineren Schrift in den Boxen muss ich ganz nach an den Monitor gehen um das richtig zu erkennen ! (ja, ich habe eine Brille auf...grins..) ich pers?nlich finde auch die Thumbs mit 80x80 sehr sehr klein ("nichts" zu erkennen...grins) und die mit 120x120 als Produktbilder sind auch recht klein. Wie gesagt... soll keine Meckerei sein... ist halt wie ich das f?r mich empfinde.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted January 29, 2004 Author Report Share Posted January 29, 2004 :love: Meckern ist erw?nscht. Schliesslich bin ich nicht so narzistisch das ich mich hier nur feiern lassen will. Meckern in Form von konstruktiver Kritik ist sehr wichtig. das mit den Bildern werd ich wohl mal ?ndern. Die kleine Schrift das habe ich jetzt auch schon ?fter geh?rt... Also muss ich mir was einfallen lassen (bisher dachte ich immer ich h?tte furchtbar schlechte Augen, jetzt f?hl ich mich wie "Adlerauge" pers?nlich <g>) VIelen Dank f?r die Kritik hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 30, 2004 Report Share Posted January 30, 2004 jaja... die schrift und bildergr?ssen... ich sitz pers?nlich vor nem 19" TFT, und mir ist das alles gross genug. aber es soll auch user mit kleineren monitoren geben... ich bevorzuge aber auch kleinere schriftarten, bei grossen sieht immer alles gleich so marktschreierisch aus.... die farbgestaltung geht v?llig ok, obwohl ich auch zu den 10% mit rot/gr?n schw?che geh?re. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Hi, mir gefallen die Farben f?r die Thematik sehr gut. Lediglich die Aufbauzeiten f?r die einzelnen Seiten dauern bei mir sehr lange. Gr??e, caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.