caruni Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 Hi, ich habe die englische sprach-datei im admin gel?scht und habe nur die deutsche sprache. wenn ich unter sprachen dort auf details klicke, erscheint folgende fehlermeldung: Warning: OpenDir: No such file or directory (error 2) in /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/define_language.php on line 147 Darunter ist ein Link "german.php" und wenn ich dort klicke erscheint "datei nicht vorhanden". dann gehe ich zur?ck und klicke auf datei-manager und es erscheint eine fehlermeldung "datei nicht gefunden". w?re f?r einen hilfreichen tip dankbar. gr??e, caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 datei manager ? sowas haben wir nichtmehr in der beta2. die sprache muss nur im admin interface gel?scht werden, das geschieht ohne fehlermeldung. (beta2) Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted January 27, 2004 Author Report Share Posted January 27, 2004 Danke, w?re vielleicht ganz sinnvoll in den n?chsten Release den Button "Details" wegzulassen, da es ja keine Funktion mehr hat und eventuell zu Irref?hrungen leiten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.