NCP Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Hallo, wenn ein Kunde auf meinem Shop eine Bestellung abschickt, bekommt der Kunde zwar eine Best?tigung aber der Admin keinen Bestellauftrag. Das System soll doch diese Best?tigung an die E-Mail Adresse die in der Installation angegeben wird gschickt werden, oder :grml: Bitte dringend um Hilfe :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Im Admin unter E-Mail-Einstellungen ?berall die ben?tigten E-mail-Einstellungen vorgenommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCP Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Ja, habe sogar die Weiterleitungsadressen angegeben, nur dann bekomme ich ja nur die gleiche E-Mail wie der Kunde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Das ist doch auch richtig so ... :pst: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCP Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Aber die E-Mail, mit z.B. den kontodaten eines Kunden wenn er per Lastschrift bezah?len m?chte kommt nicht. Wenn keine "Weiterletungsadressen eingegeben sind, dann kriege ich gar nichts. Und es m?sste doch vom System eine Mail an mich geschickt werden?! Oder? Es geht darum das keinerlei Admin E-Mails an mich gesendet werden. Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Die Kontodaten findest du in den Kundendaten im Admin. Die werden nicht per mail geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.